eins × zwei × drei × ENDE (kommt!)
Oah', ich finde irgendwie keine Zeit mehr zu schreiben.
Aber eins weiß ich; die Ferien waren geil. Ich werde den Blog demnächst erstmal auf On HiAtus setzen. & dann mal weiter sehen.. heute erster Praktikumstag gewesen. ^^

Also, will ich mich mal zu meinem ersten Praktikumstag äußern !!
Es fing beschissen an & endete besser als gedacht.
ich kam zuerst in ein Büro, da der Amtschef noch nicht da war & die Auszubildene, mit der ich mir die nächsten 3 Wochen das Büro teilen darf, war so lieb & erzählte mir, dass heute jdm. Geburtstag hätte & deswegen gefrühstückt wird. ist wohl bei jedem Geburtstag so ^^.
& diese entzückende Person war so lieb zu mir; ich hätt sie am liebstens sofort geknuddelt. ^^
naja; dann beim 1-stündigen Frühstück, wurde besprochen, was ich tun könnte & somit bekomm ich die tolle Aufgabe die Rückenschilder der Ordner mit den Straßenakten zu erstellen. Jaaa; leichter gesagt als getan. damit war ich bis kurz vor ende meiner 7 Stunden beschäftigt & immer noch nicht fertig. >.<
Dann erfahr ich, dass ich meine tolle Auszubildene erst am Freitag wieder seh' & für mich geht die Welt unter. Alle anderen waren mehr oder weniger so alt.
Aber egal. Der Amtschef ist cool drauf; das reicht. ^^
& am Ende als ich zur Haltestelle gehe; wen sehe ich? das Anne :D Ja & dann hat mir die erstmal von ihrem ersten tag erzählt. Scheint toll gewesen zu sein.
Kris? Tut mir Leid; dass es dich so erwischt hat.

Ansonsten; würde ich nur sagen; den Leuten aus meiner Stufe; Tolles Praktikum noch
& den anderen; viel Spaß in der Schule. :D

i L0VE Y0U o_0
8.1.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de