eins × zwei × drei × ENDE (kommt!)
Yaaaaaaaaaah', ich hab es geschafft.
Ich hab es tatsächlich geschafft, im ersten Halbjahr keine Mathearbeit schlechter als 3 zu schreiben. Erste 2- & jetz' 'ne 3. :] Wah, ich freu mich WENiG..

& Heute war ich mit meinem Schaetzchen Schuhe kaufen. Übel wie fies eine einzige Person sein kann. Aber wir ham uns ja lieb. xD

Heute habe ich gemerkt, dass man im Bus besser nicht schlafen sollte. Ich hab derbe Nackenschmerzen von dem komischen Liegen, Sitzen { oder was auch immer }. Aber egal. Der Tag war doch echt suuuper. Auch wenn er beschissen angefangen hat..

& Morgen fängt schon wieder das Wochenende an. (: & dann, wenn ich es morgen schaffe aufzuräumen, am Samstag bei J. Paddy xD Erstmal noch mit T. klären, wann wir losfahren.

Naja, ich werde nun meinen Musik-Hefter weiter machen. -müüde-
& ich möchte nochmals freundlich auf die "Freunde"-Page verweisen. :]
Ich liebe Euch. :*

Lieben Gruß, die Tomate.
14.12.06 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de