eins × zwei × drei × ENDE (kommt!)
Ja, wie ihr gemerkt habt, hatte ich nicht grade viel zu erzählen in den letzten Tagen. . . Hatte auch besseres zu tun, als nur an meinem Bloq zu arbeiten.
Aber ich hab es heute mal wieder geschafft!
Ein neues Layout musste her. Irgendwie wurde die "Kartenhaus"-Geschichte langweilig.
Ich fand das Bild so einzigartig & habe auf einer Desiqn-Seite den Titel Ich war schon immer anders entdeckt & wusste, dass ist es. Daraus musst du was machen. & so entstand dieses Layout dann heute.
hab auch fuer mein Bunny eins entworfen, aber ich bin noch nicht zum Coden gekommen.
Ich werde mich gleich an eine neue Zusatzseite setzen! Ich bin nun endlich soweit, dass ich beschlossen habe, einige Graphix auszustellen. Nur erst, muss ich meine Rules machen & das dauert ja immer alles solange.. Also brav gedulden.
Ich werde diese Woche wahrscheinlich eh nicht viel online sein..
Deshalb einfach mal die Termine, damit ihr wisst, wo ihr mich erreichen koennt.
20.11 Training auf dem Sportplatz in Diestelbruch.
21.11 vllt. mit Bunny treffen.
22.11 Training in der Sporthalle in Diestelbruch.
23.11 Mit Tabea inne Stadt.
24.11 bei Schatz Geburtstag feiern! + Uebernachtung
25.11 Schatz kommt mit zu Mir & bleibt bis Sonntag!
26.11 Vokablen lernen & vllt. einige neue Layouts desiqnen.
Joa. . .
Falls irgendwer naechste Woche was mit mir unternehmen will, meldet sich am Besten heute schon bei mir.
Naja.. Ich schreibe MORGEN einen Französisch-Vokabel-Test {mal wieder}, also setze ich mich daran, diese zu pauken & lege gleichzeitig die neue Zusatzseite an. -Multitasking-

Also.. Freut euch nicht zu frueh.
liL.angeL am 19.11.06 18:59


Ja, hier wieder ein kurzer Zusammenschnitt der letzten Tage.
Da ich in der Woche recht wenig on sein werde. Unter anderem aus privaten Gruenden, werdet ihr immer nur eine Zusammenfassung lesen können, oder am Wochenende lange Berichte.
Also, ich werde mal beginnen.

Sonntag: Hab ich fast den ganzen Tag mit meiner Cousine verbracht. Einfach ein toller Mensch <3 Ldgd -kuszi-
Montag: Abends war Training. . Jedoch war mal wieder ein Spiel. Diestelbruch-Mosebeck gegen Pivitsheide. Bin mir nicht sicher, aber stand es am Ende 1:0.. Musste ja schon eher weg. & da Pivitsheide mit'm Bulli mitten auf der Strecke stehen blieb, fing das Spiel auch erst ca. fuenf.und.dreißig Minuten später an. Aber es war tollig. <'3
Dienstag: Ja, am Dienstag Abend war ich mit meinen Englischen Nachbarn, meiner Cousine und noch wem im Dt.Englaender.Viertel.. HALLOWEEN !! Es war so toll, mal wieder blond zu sein :D Auch wenn es NUR eine Peruecke war.
Mittwoch: Hab ich eigntl. den ganzen Tag gechillt. Nichts spannendes passiert.
Donnerstag: War ich eigntl. mit Tabea verabredet, aber daraus wurde nichts. :x Deswegen hab ich zuhause gechillt. Außerdem habe ich Franzoesisch wiederbekommen. 4 !!
Freitag: Heute war ich mit Tabea in Horn, um Passbilder zu machen Wah, kann man scheiße aussehen.. x.x Und danach haben wir glaube sehr viel gelacht.. Ueber uns?! Ja, es war schon lustig.. Außerdem habe ich Englisch wiederbekommen. 2 -stolz sei- -hehe-

Naja.. Ich raeum noch'n bissl auf. Sonst muss mein Schaetzchen morgen in mein C.Haos.. :D Will ich ihm nich' zumuten.

Also.. haunse & Join the new Category Music.
<3 . . . Mona am 3.11.06 20:37


[ listen to ] Ryan Mcee - Wie Wasser

Ouh.. ich hab solange nimmer reingeschrieben.
Deswegen eine kurze Zusammenfassung, fuer alle, die ich nicht taeglich zuquatsche.

Freitag: Irgendwie setzt an der Stelle mein Gedaechtnis aus & ich erinner mich kein bischen.
Samstag: War ich zuerst bei Schatzi & spaeter dann bei Schadz'L.. Lag ich Abends wirklich mit der Bierflasche auf dem Boden, oder kam es mir nur so vor?
Sonntag: Wollte ich dann von Kristin nach hause. Jedoch war wieder einmal in Detmold das Stellwerk ausgefallen, so dass ich einen Schienenersatzverkehr-Bus haette nehmen muessen. Dieser kam nur nicht. Dann fuehrte eins aufs andere & zum Schluss habe ich meine Oma angerufen & gefragt, ob Sie mich nicht abholen koenne. Hat Sie dann ja auch getan. danke nochmal.
Montag: Abends war Training. Allerdings hat Diestelbruch-Mosebeck gegen Hoerste gespielt, so dass wir eigntl. nur haetten zugucken koennen. was wir in der zweiten Halbzeit auch getan haben. 2:0 fuer uns.
Dienstag: Gegen Abend wollten Tabea & Ich eigentlich mit dem Hund meiner Tante einige Runden gehen. Diese war jedoch gar nicht zuhause. Deshalb haben wir dann auf der PS2 Die Sims 2 gespielt. i Like It.
Mittwoch: war ich Nachmittags bei Schatz & danach mit ihr & Violetta in der Stadt.
Donnerstag: Eigntl. wollte ich nach Horn, hatte dies jedoch zu spät geplant, so dass ich niemanden gefunden habe, mit dem ich haette fahren koennen. Deshalb war ich dann mit meiner Mum in Horn einkaufen. & wir haben so viel gekauft. Viel zu Viel Dinge, die man anziehen kann.
Freitag: War ich zuerst mit Tabea in Horn, um Mich zu erkundigen, wie teuer Passbilder sind. Jeder normale Mensch hat ja auch fast zehn Euro fuer sechs Passbilder ueber, oder? Das fand ich irgendwie heftig. Joa, und dann kam Sie Abends noch zu mir & wir haben dann so'n sehr tolles Spiel auf der PS2 gespielt.
Samstag: Heute, war ich erstmal schoen gechillt mit meinen Eltern einkaufen. Aber mit meiner Mum kann man einfach nicht in Ruhe einkaufen.. Viel zu stessig. • Aber spaeter bin ich dann mit Kristin Ct gefahren & hab die ganzen tollen Leute wieder geseh'n. An sich ein toller Tag.

Ja, was ich Morgen mache, weiß ich noch nicht so genau. Wird spontan entschieden.

Aber bis dahin, haunse rein .. Ich meld mich.



EDIT: Der Begriff Anarchie (griechisch αναρχία, anarchía; übersetzt: ohne Herrschaft/Führung) bezeichnet den Zustand der völligen Herrschaftslosigkeit.
Bedeutet soviel wie, es gab/gibt keinen Führer.
Kleine.Bitch am 28.10.06 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de